Carlo vom Hohentwiel

Im Verein für Deutsche Schäferhunde

Estella vom Höllbachgrund

Unser Ehrenmitglied “ Werner Harder “ ist verstorben. 14.01.2019
in tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Familie.
Der Vorstand und Mitglieder der OG Singen.

Jahreshauptversammlung 27.01.2019 neue Vorstandsschaft.

JHV2018

v. links: 1. Beisitzer Ewald Schelb, Zuchtwart und neue Kassiererin Monika Meier, Jugendwart Yasmin  Meier, 2. Vorsitzende Eva Scheu, 1. Vorsitzender und neuer 1. Übungswart Peter Meier,  2. Übungswart Delia Cruz, neue Schriftführerin Selina Ruther, 2. Beisitzer Dietmar Fluck.

Liebe Ludwina, von Deinem Verein die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 90. Geburtstag. Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünschen wir Dir.
Deine OG Singen Mitglieder. 28. März.2019

Hallo lieber Horst, wir wünschen dir zu Deinem 85. Geburtstag viel Glück und Gesundheit. 25. März. 2019

Jahreshauptversammlung 27.01.2019 neue Vorstandsschaft.

JHV2018

Birgit
Renate

v. l. Renate und neue Frauenstammtisch-Vorsitzende Birgit.

Sybille+Peter

25 Jahre Mitglied in der OG Singen: Gratulation Renate.

10 Jährige Amtstätigkeit Ehrung vom Hauptverein Augsburg für Sybille als Kassenwart.

Am Sonntag 26.01.2020 bleibt der Verein geschlossen.
Jahreshauptversammlung der OG Singen ab 10:00 Uhr nur für geladene SV Mitglieder.

Emine2019
Delia2019FHc

Delia erhält das Große Hundeführersportabzeichen an der Weihnachtsfeier. Gratulation.

Emine macht mit ihrer India am Weihnachtsagility mit.

Rolf-Ludwina-Delia

Die über 90 Jahre alte Ludwina erhält einen speziellen Shuttle- Service zur Weihnachtsfeier

Das Highlight des Jahres für unseren Verein.

Die Traumhochzeit von Yasmin und Florian

Delia2019FHa
yasihochzeitkl

Stützpunkt-Junghelfer-Lehrgang mit Christian Hartmann.

6 Junghelfer haben sich gemeldet. 17.11.2019

Yasi-lilo

....mehr Bilder auf der Seite von der OG Gailingen ..bitte klicken

alle
Aslan

AD: Alle Teilnehmer haben bestanden!! Gratulation!!!... >>>>>>>>>

Deliatutfh2
ADalle
Manfred2019

Bild: Delia mit Katara vom Höllbachgrund FH 2 mit Vorzüglichen 96 Punkten in Tuttlingen. Herzlichen Glückwunsch.

Dankeschön auch an Karin die mit Tiffany von der Piratenschlucht in Blumberg gestartet ist.

Manfred und Familie ziehen nach Norddeutschland. Wir wünschen seiner Familie und Schäferhündin (Siri) Helma vom Buchhorn alles gute in der neuen Heimat. Bedanken uns recht herzlich für die aktive verreinsarbeit bei Manfred. Dankeschön!

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Hundeführer.

In Gailingen konnte Delia mit Katara vom Höllbachgrund ihre erste FH 2 ablegen mit 88 Punkte.

In Tuttlingen legte Selina mit Ash vom Schrebergarten ihre erste BgH 3 ab mit 86 Punkte.

Ihre ersten Begleithundeprüfungen und das auswärts bestanden in Tuttlingen:

Herbert mit Luna, Rainer mit Pascha von Bischof Metzger, Jürgen mit Quila vom Haus an der Schiene

und Hubert mit Tayson von der Donauvorstadt.     Herzlichen Glückwunsch!

Tuttalle
Sekt