***News*** Bei der Jahreshauptversammlung am 19.01.08 trat wie besprochen Michael Kaisler als 2. Vorsitzender zurück. Der Verein freut sich, Frau Eva Scheu, die vorher schon zugesagt hatte, für das Amt der 2. Vorsitzenden zu gewinnen.

Ehrung von Horst Weigand für 50 Jahre SV-OG Singen e.V.  Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde.

Ehrung von Ludwina Schmid für 25 Jahre SV-OG Singen e.V. im Verein für Deutsche Schäferhunde. v.L. Ehrenmitglied Ludwig Schmid, Ludwina Schmid und P.Meier

Gratulation an Ewald Schelb für die 4. Vereinsmeisterschaft. 3 mal mit Cocco vom Stoffelblick.

Gratulation an Yasmin Meier zur Ehrenurkunde der Stadt Singen für die Badische Jugendmeisterschaft mit Estella vom Höllbachgrund 2007

Horst Weigand Ehrung für 50 Jahre Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde. Wir Gratulieren von ganzem Herzen.

Die Vorstanschaft und Mitglieder der Ortsgruppe Singen e.V.

Peter Meier Dankt Michael Kaisler für 5 jahre 2. Vorsitzender.

 Werner Harder Ehrung für 20 Jahre SV-OG Singen e.V. im Verein für Deutsche Schäferhunde.
 ( Chefeinkäufer der OG Singen)

25 Jahre in  der Ortsgruppe Singen. Sabine Stocker.

Neue 2. Vorsitzende Eva Scheu bei der Abstimmung.

Zum 1. mal Wahlleiter: Wolfgang Kiessewetter.

...bis zum nächsten Jahr.  Bericht folgt.

  ???? aber Albert was machst du mit dem Handy ???

OG Singen am Hohentwiel
Im Verein für Deutsche Schäferhunde

Estella vom Höllbachgrund